Startseite
    Luuustig
    *Mag ich/Mag ich nicht*
    >>Insider<<
    °Stille°
    ~~Poems~~
    Friendzzz
  Über...
  Archiv
  Lilli
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Steffi...
   Lilli und ich(: Zusammen
   Die Lilli=)
   Tomi



http://myblog.de/xoxo.kleine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Luuustig

JUHU!!!JUHU!!!!

JAJA...bald hab ich Gebuststag und zwar in nur 7 Tagen!!!Ist das net cool? =),freu mich schon richtig dolle druff,und dann ist auch schon bald Weihnachten....Deutsch war heute geil....nä Neele! Ein Männlein gings ins Walde ganz still und stumm

http://my.myblog.de/xoxo.kleine/img/animation1.gif

12.12.06 14:50


Alooone

Ich sitze hier grad aleine(alooone ),weil ich immer noch krank bin ,hmm am Montag geh ich wieder in die Schule,ich will ja Mathe net verpassen *haha bin ich heute lustig druff *

Also aber eigentlich hab ich gute Laune,weil im Moment alles so gut läuft,außer...naja...also...ähhh...-.- T.

Ach so,an alle:Silvesterparty fällt aus,weil meine Mutter meint das nur 10 Gäste kommen dürfen und wir waren schon bei über 30,aber dafüüüüüüüüür machen wir eine Sommerparty(ich hab zwar Lia noch nicht davon erzählt,ist aber egal),und da können so viele kommen wie wollen *hähä*....naja,das wär voll fuuuni,trotzdem ist das mit Silverster scheiße...weiß vllt irgendwer was ich an Silvertser machen kann???

Wenn ja:dann schreibt es ins Gästebuch...jetzt schon ma danke wär echt lieb,aber ich glaub ganz viele wissen noch nicht was sie machen sollen,ach jaaaa das ist ganz schön scheiße....ist denn nirgendwo eine Party???....Schmoll...ich langweile euch schon wieder,oder???

Ich mach schluß,TüSsI

17.11.06 09:32


Am Wochenende

Heute ist Donnerstag und ich bin krank  naja..ich darf morgen auch net in die Schule...plödes krank sein..naja ich hoffe mal das das am ´Wochenende wieder geht,weeeeeeeeeil da mein Bruder aus Berlin kommt ~feru~ *das heißt echt feru und nicht freu,ist natürlich von Lilli und mir :-P...

Also ja ich war bei meinem Bruder...oder?!?Ja war ich,also wenn der am Wochenende kommt,dann wollen Lilli und ich für ihn kochen*omfg*..das wird voll fuuuni,weil ich kann kein bisschen kochen...hmm...letztens hat die Microwelle wegen mir gebrannt,aber das Feuer ist gleich wieder ausgegangen...so und naja das wird schon irgendwie mit dem kochen..*hähä*...ich muss gleich Mathe lernen,weil ich Monntag (glaub ich) eine Arbeit schreibe..ich kann das net,in der letzten hatte ich zum Glück noch eine 4- obwohl ich mit links geschrieben habich bin echt gut in Mathe..so ich glaub ich nerv euch mit dem langweiligem Kram den ich hier schreib  <------der steht für blablabla...macht aber gar kein Sinn..also dann mal TüSsI

16.11.06 13:32


Hehe

Neele und ich sind so durch den flur in der Schule gegangen auf einmal schreit Lasse(son Typ):Neele,Willst du Drogen???

Wir fangen erts mal voll an zu lachen rennen über den Balkon...lachen immer noch total und da warn grad sönke und so...

und dann später bei icq sagt sönke so zu mir:was hatten denn du und neele?ich dachte schon ihr platzt?

ja meine neele,wir sind schon immer lustig druff

15.11.06 19:21


Bei Sky

Das war letzten Donnertsag voll lustig joa also nachem Konfa erst ma zu Sky rein...Lilli und ich waren mal wieder total irre und ham die ganze zeit gelacht,dann sind wir in die Getränkeabtelung und da war grad niemand und da ham wir total dumm getanzt und dann immer mit unseren Ärschen gegeneinander gehaun,auf einmal merken wir,dass über uns eine Kamera ist,wir rennen da erst ma wieder raus und kriegen voll son <Lachkrampf war mal wieder typisch...

15.11.06 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung